26.1.14

Wieder dabei *-*


Hey liebe Blogleser, 

ja, ich habe eine kleine Ankündigung zu machen, DENN unser Blog ist dieses Jahr am 23.4.2014 wieder am Welttag des Buches bei der Aktion: #BloggerschenkenLesefreude dabei! :) 

Und da ich hier wieder ein paar tolle Bücher stehen hab, die ich gern verlosen würde, werde ich nicht nur eins sondern gleich 3 Bücher verlosen! 

Um welche Titel geht es? 

1.
 
Kristall der Macht von Monika Felten, gebunden 

außerdem: 

2. 
Indigosommer von Antje Babendeerde, broschiert

und zum Schluss: 

3. 
Himmelblau und Rabenschwarz von Lolly Winston, Taschenbuch, leider ein Mängelexemplar

Ich hoffe euch gefallen die Bücher, denn ihr dürft euch jetzt drauf freuen....schließlich dauert es noch einige Wochen bis der Welttag des Buches endlich da ist.

Aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! *-*

Mehr Infos zur Verlosung und auch zum Welttag des Buches im Allgemeinen (und natürlich auch zu der tollen Aktion bei bloggerschenkenlesefreude.de) gibt es in den nächsten Wochen und Monaten hier auf dem Blog!

Übrigens: Wenn ihr ebenfalls teilnehmen wollt, dann könnt ihr euch hier für die Aktion anmelden. Je mehr mitmachen, desto schöner wird dieser ganz besondere Tag.

Liebste Grüße






PS: Ich habe noch eine kleine Überraschung für euch, DENN ich werde noch ein Buch verlosen und zwar VOR dem Welttag des Buches (zumindest hoffe ich das :o denn Bedingung ist, dass unsere FB-Seite bei 50 Likes ankommt) Der Titel ist aber noch geheim...ich halte euch auf dem Leufenden...;D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.