25.6.14

[Monatsstatistik] März 2014 -weil, besser spät, als nie!!!



Hey ihr lieben,
ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Monatsstatistik März!! :)

Übrigens kommt ihr mit einem Klick aufs jeweilige Cover zur Rezension(wenn's eine gibt). Wenn ihr zu einem Buch mehr erfahren wollt, und es keine gibt, dann schreibt mir doch! :D (Facebook, Email oder Kommentar)

Auch im März habe ich nur:

Bücher gelesen. Und zwar:


Mein Buch-Highlight:

Mein Überraschungs-Buch:

Mein Flop-Buch:
-keines-


Mein "MehrErwartet"-Buch:
-keines-

Wie ihr sicher sehr bestand dieser Monat einfach nur aus Highlights!!! :D

Liebe Grüße :*

1 Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe dich zum 'social media book tag' getagged und würde mich echt freuen wenn du den machen würdest! www.itswastedtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.