11.8.13

I'm back!

Ja, genau und zwar aus der unangekündigten Sommerpause. Nochmal eine Entschuldigung dafür. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse. ;D

Heute erwartet euch eine ganze Menge.^^ Zunächst präsentiere ich euch meine Neuzugänge über die Ferien und dann gibt es das neue BlogZOOM für euch!

Fangen wir mal mir den Neuzugängen an.



Young Sherlock Holmes wollte ich eig immer schon mal lesen. Einfach herrlich!


Der große Gatsby muss ich leider in der Schule auf Englisch lesen. Aber es gibt ja zum Glück das Buch in Deutsch und einen guten Film dazu. :)

Carrie kommt iwann im Winter in die Kinos und weil ich den Trailer so toll fand -> lesen. Naja, ist ja auch n echter Stephen King Klassiker.

Der Schwarm ist der Schwarm. Ich musste es einfach kaufen...

Igraine the Brave von Cornelia Funke ist ein echtes Kinderbuch..da muss man sich wenigstens mal nicht anstrengen um English verstehen zu können. ;D

City of Bones hab ich mir auch endlich angeschafft, weil ich das Buch schließlich noch vor dem Kinofilm lesen wollte.


*BlogZOOM* 

Ich lese gerade




Ich höre



Ich schaue




ZOOM to

http://www.bookrix.de/-ti5bae06d5c1415/
Vanessa Streng


Diesen Monat über mich

Gab es tatsächlich nicht all zu viel. :)



Wer erinnert sich?



Schon ist es wieder vorbei mit BlogZOOM und den Neuzugängen. :)

Bis Bald, Leuties

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog ZOOM :)
    Sherlock Holmes habe ich schon gelesen, der zweite Band liegt auf meinem SUB.
    Oh die Serie Sherlock ist so toll *-*
    Aber das Ende auch voll traurig ...

    Naja, was ich dir noch sagen wollte:
    Das Design deines Blogs ist der hammer, aber die Schrift kann ich nicht so gut lesen. Das ist so eine Schriftart, wo einem nach einer Weile vor allem bei längeren Texten die Augen weh tun.
    Sorry für die Kritik, ich wollte es nur mal sagen :/

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen Hinweis, dann werde ich das denke ich bald mal ändern.

      Ja, ich bin auch ein echter Sherlock Fan geworden. Zum Glück folgt ja noch eine 3 Staffel :)

      LG zurück

      Löschen

Ich behalte es mir vor Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen!

 
design by copypastelove and shaybay designs.